Unsere Liefertage sind immer Mittwoch oder Donnerstag. Welcher Tag für Dich gilt, ist abhängig von Deinem Wohnort. Wir teilen Dich einer unserer Touren zu, die Du von uns von uns per Mail oder Telefon mitgeteilt bekommst.

Die Liefertage können aufgrund von Feiertagen variieren.

Du bekommst Deine Frischekiste in unseren grünen Pfandkisten und die Kühlartikel in Kühlkisten geliefert. Für die grünen Pfandkisten berechnen wir einmalig 5.-€ Pfand, für die Kühlkisten 12,65 € pro Lieferung.

Solltest Du einmal nicht zu Hause sein, um Deine Frischekiste persönlich in Empfang zu nehmen, ist das gar kein Problem. Der Fahrer wird in diesem Fall Deine Kiste an einen frostfreien und vor Sonne geschützten Abstellort abstellen. Der Abstellort kann zum Beispiel vor Deiner Haustür, im Carport oder an einer anderen Lieferadresse sein. Den Abstellort kannst Du uns jederzeit durch Änderung deiner Benutzerdaten vorab mitteilen.

Dein Leergut nehmen wir im Tausch bei der nächsten Belieferung wieder mit und schreiben Deinem Kundenkonto die Pfandbeträge gut. Diese werden systembedingt auf der Rechnung Deiner Folgelieferung ausgewiesen und verrechnet.

Über unseren Onlineshop kannst Du ganz einfach Deinen individullen Warenkorb zusammenstellen oder eine von uns zusammengestellte Bio-Frischekiste abonieren. Mit E-Mail-Adresse und Passwort einloggen und bequem von zu Hause aus shoppen.

Ab Donnerstag, 17.00 Uhr siehst du jeweils die aktuellen Zusammenstellungen, Angebote und Preise für die Folgewoche. Ab diesem Zeitpunkt kannst Du deine geplante Kiste erstellen, ändern oder ergänzen. Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst Du von uns automatisch per E-Mail eine Bestellbestätigung.

Das ist abhängig von deinem Liefertag. Egal, ob Du  du von uns am Mittwoch  oder Donnerstag beliefert wirst, kannst Du deinen Warenkorb bis Montag, 09.00 Uhr bearbeiten.

Bei Feiertagen kann es auch zu Abweichungen kommen. Dies kommunizieren wir dir per E-Mail über den Onlineshop. Damit du immer mit allen Informationen versorgt bist, bieten wir auch einen Newsletter an. Ganz einfach über unsere Homepage abonnieren.

Deine Lieferpause kannst Du ganz einfach über deine Benutzerdaten selbst eintragen. Deine Belieferung pausiert in diesem Zeitraum und wird automatisch nach Ablauf wieder aufgenommen.

Einloggen, Lieferpause eingeben und entspannt in Urlaub fahren.

Unser Onlineshop bietet dir die Möglichkeit bei Deinen Produkthits Abonnements zu hinterlegen. Durch Eingabe eines von dir gewählten Lieferrhythmus musst du nicht dauernd daran denken und trotzdem bekommst du zuverlässig deine Lieblingsprodukte.

So kannst Du z.B. auch für deine Grundnahrungsmittel, die Du bisher wöchentlich individuell bestellt hast, einmalig mit dem gewünschten Lieferrhythmus bestellen und sparst dir zukünftig die Zeit für andere wichtige Dinge.

Du kannst die Zahl im Feld Menge selbst eintragen. Bei einigen Artikeln kannst Du die Menge in Stück oder Gewicht wählen. Solltest Du dich einmal vertippt haben, korrigieren wir auffällige Mengen oder rufen dich an.

Hier ein paar Tipps von unserer Abteilung Obst& Gemüse:
- eine Möhre wiegt ca. 0,1-0,2 Kg
- ein Apfel ca. 0,15-0,25 Kg
- eine Kiwi ca. 0,1 kg
- eine Banane ca. 0,15-0,25 kg
- eine Portion Feldsalat / Person liegt bei 0,05Kg
- eine ø Portion Gemüse/ Erwachsener liegt bei ca. 0,2 kg

Deine Bio-Frischekiste wird individuell gewogen und berechnet. Dadurch bezahlst Du immer genau das, was tatsächlich auch gepackt wurde. Sind Artikel nicht lieferbar, Tauschen wir die Produkte gegen ein Ersatzprodukt aus. Sollte dies einmal nicht möglich sein, haben wir dies entsprechend gekennzeichnet.

Mit der Belieferung erhältst du eine Rechnung von uns. Den Rechnungsbetrag ziehen wir mittels Lastschrifteneinzug in der Folgewoche von Deinem Konto ein. Dazu benötigen wir von Dir nur die Bankverbindung ein und SEPA-Lastschriftmandat.

Sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein kannst Du dich gerne per Mail oder Telefon innerhalb der ersten 12 Stunden nach Erhalt der Ware an uns wenden. Damit wir dein Anliegen bearbeiten können, benötigen wir von Dir folgende Angaben:

Kundennummer
Name des Packers
Artikel & Menge
Grund deines Anliegens

Die Kündigung kannst Du mit Vorlauf von einer letzten Lieferung an uns richten. Die letzmalige Belieferung erfolgt mit unserer umweltfreundlichen Einwegverpackung. Bitte stelle zu dieser Lieferung alles Leergut für unseren Fahrer bereit. Wir schreiben nach Erhalt das einmalige Kistenpfand von 5.-€ und sonstiges Leergut auf Deinem Bankkonto gut. Dadurch vermeidest Du eine Extra-Anfahrt und eine verzögerte Pfandgutschrift.

Für eine Kündigung ohne letztmalige Belieferung müssen wir Dir eine Stornogebühr von 5,- € berechnen. 



Neukunde? Jetzt Registrieren!


Ihr Warenkorb ist noch leer
Ein Auszug unseres Liefergebietes:
79790 Küssaberg 79761 Waldshut-Tiengen 79725 Laufenburg (Baden) 79807 Lottstetten 79802 Dettighofen 79730 Murg 79771 Klettgau 79809 Weilheim 79801 Hohentengen am Hochrhein 79798 Jestetten 79713 Bad Säckingen 79793 Wutöschingen 79804 Dogern 79805 Eggingen 79774 Albbruck 79787 Lauchringen